Bitte mitmachen im Frühjahrsheft

Während hier der Winter ordentlich sich von seiner besten Seite zeigt, bin ich gedanklich bei frühlingshaften Pastelltönen, bei neuer Mode, bei tollen Projekten, bei spannenden Leuten… aber ich darf mich nicht zu lange aufhalten, die Druckerei wartet schon.. Ende Jänner muss alles fertig sein.
Fehlen eigentlich nur noch… ja, genau: die Anzeigenkunden!
Die Menschen, die mit ihrer kleinen (und größeren) Anzeige einen großen Teil dazu beitragen, dass es das Heft überhaupt gibt!
Die die LeserInnen ernst nehmen und genau da sein wollen, wo ihre Kunden auch sind: beim Lesen vom kleinformat ;-)))
In diesem Sinn:
Wer ist auch im Frühling wieder dabei?
Für Schnellentschlossene (bis Freitag, 18. Jänner) gibt es auch ein Motiviationszuckerl: 
Drei Monate Blogwerbung zum Jahrespaket!!!!
Ich freu mich auf Euch – möge die 13 unser aller Glückszahl sein!

Teilen mit:
4 Kommentare
  1. internaht
    internaht sagte:

    Hallo aus Dresden!

    Als fleißige Kleinformat-Lesern denke ich schon seit geraumer Zeit über Werbung bei Euch nach. Bin leider nie fündig geworden, welche Werbemöglichkeiten bzw. -preise bei Euch aktuell sind :-(.
    Ich würde mich aber sehr freuen, mit meinem Label "internaht" im nächsten oder übernächsten Kleinformat dabei sein zu können! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Annett von internaht
    http://www.internaht.de

  2. Karin Vohrer
    Karin Vohrer sagte:

    Hallo Dolores,

    das Heft ist einfach so toll – da passt mein kleines Label, glaub ich, gut dazu. Hab schon zwei mails geschickt zur Anforderung für Infos, aber jetzt hier nochmal meine Anfrage für Preise,Größen etc. Meld dich doch bitte bald, dass das mit der Anzeige noch fürs Frühlingsheft klappt. Tausend Dank und viele Grueße aus Berlin, Karin von miss toni
    http://misstoni.de/

  3. Tine
    Tine sagte:

    Hallo,
    Ich habe schon Ende letzten Jahres ganz stark über Werbung im Kleinformat nachgedacht…
    Könntest Du mir mal Details und Preise schicken? Vielleicht schaffen wir das ja noch bis morgen!
    Tine_graf{at}gmxdotcom

    Mit herzlichen Grüßen,
    Tine von Atelier Carli
    Ateliercarli.blogspot.de

Kommentare sind deaktiviert.