mit oder ohne Preise???

kurz muss ich mich hier reinschummeln mit einer Fachfrage:
Leute wollt Ihr die Sachen, die im Heft gezeigt werden, so sie käuflich sind, MIT oder OHNE Preise????

Beim so Rumwerkeln taucht ja doch immer wieder diese Frage auf.
Es gibt nicht sooo viele Sachen zum Kaufen, aber ein paar halt doch, und um ehrlich zu sein, irgendwie kann ichs nicht entscheiden – und bisher bin ich immer gut gefahren – Euch zu befragen:

Bitte um Ihre geschätzte Meinung, geschätztes Publikum!

Teilen mit:
10 Kommentare
  1. Jolijou
    Jolijou sagte:

    mich würde der preis auch immer interessieren :o)
    übrigens ein ganz tolles projekt! so etwas fehlt in deutschland wirklich!!
    liebe grüße
    andrea

  2. Dolores
    Dolores sagte:

    Danke Leute, das war klar!
    MIT Preisen.
    super – hach, ich hätte da noch ein paar persönliche Fragen, wenn ich die auch so klären könnte – das ist suuuper!

  3. Enemenemeins
    Enemenemeins sagte:

    Ich mags auch gerne mit Preis. So spart man sich die lange Recherche.

    Ganz ganz herzlichen Dank übrigens! Ich bin beim Lesen feuerrot geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Pamela

Kommentare sind deaktiviert.