Ein kleines Paket von sehr weit weg…

und ein GROOOOOSSSESSS DANKESCHÖN zurück!

Da gibt es so eine schöne Sache, die heißt Valentinsswap. Und weil ich keine Ausnahme bilde, bei den Leuten, die gern überrascht werden, wollte ich da auch noch unbedingt mitmachen. Außerdem gabs da sooo viele wundervolle Teaserbildchen auf Instagram – ich MUSSTE einfach mitmachen.
Meine Swappartnerin war auch ein Late bird. So wussten wir über unsere Partner, aber das war auch ok. Gestern kam ein tolles Paket von Amrita aus Indien an. VIELEN VIELEN DANK!
Ein Täschchen. Untersetzer. Ein Stoffherz. Kleine Kärtchen. Alles in meinen Lieblingsfarben und doch so, dass es mich so wunderbar überraschte. Aber das beste ist eine alte Sari-Borte. Die darf jetzt mal eine Zeit lang am Schreibtisch wohnen und mich glücklich machen. Bis ich eine würdige Verwendung gefunden habe. Oder sie mich. ;-))
Yesterday here arrived a wonderful parcel from Amrita from India. She and I have been late birds and so known swapping partner in the (no longer) secret Valentine Swap. Thank you Amrita for all these wonderful Goodies – most appreciated is of course the vintage Sari border. Will sit on my desk for a while to eye candy me ;-)) 
Teilen mit:
2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.