Burg …Platz schon wieder weg!!!

Die Hochzeiten fallen heuer so unerwartet, dass schon wieder jemand seinen Platz beim Burg-Wochenende wieder freigeben muss:

Also wer ist mittel spontan und hat Lust am Burg-Nähwochenende vom 16 – 18. Mai 2014
teilzunehmen?

(Und ich sage es ungern, aber ich spiele mit dem Gedanken, dass es das LETZTE Wochenende ist, das ich in dieser Konstellation unter diesen Bedingungen veranstalte ….nachdem 2014 wohl DAS Jahr der Veränderungen ist und die Platzrochade heuer so war wie noch nie, möchte ich mich nicht der Hinterfragung des Nähwochenendes verschließen…)

Also: wer hat noch nicht, wer will noch mal…wieder mal ein Platz frei hier im Webshop!


VIELEN DANK an eine Wiederholungstäterin, die offenbar doch nicht ohne sein kann ;-))))
DANKE DANKE DANKE!


Kleines PS ans Karma: es wäre nun gut. Bitte einfach keine Änderungen mehr, ja? Sagen wir, es fahren nun alle mit, die mitfahren sollen und wollen und nun ist es gut. DANKE auch an Dich!

Teilen mit:
6 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    ICH würds auch vermissen. Ich habe seit der letzten Burg nicht mehr genäht – und so wie es aussieht, werde ich bis zur übernächsten Burg auch nicht zum Nähen kommen. Ich BRAUCHE also die Burg! (-;

  2. Dolores
    Dolores sagte:

    Liebe Denise, AN SICH gebe ich Dir da vollkommen recht. NUR: 2014 ist so ein arges Jahr. ICH getrau mich heuer gar nix mehr für sicher und gegeben anzunehmen. Und nur aus dieser Haltung heraus frage ich mich, ob es eben vielleicht gut wäre das WOE zu hinterfragen…ICH selber würde es sehr vermissen…auch DICH ;-)))

  3. Anonym
    Anonym sagte:

    Ist der Gedanke einmal da, ist es bis zur Umsetzung nicht mehr weit.
    In diesem Sinne tut es mir doppelt leid, dass ich beim (letzten) Burgwochenende nicht dabei sein kann.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Genießt es in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    Denise

Kommentare sind deaktiviert.