Mein Montag: Muttertag

Buaaahhhh. Muttertag.
Irgendwie ein Kind der aufgesagten Gedichte und selbstgemachten Geschenke läuft mir eigentlich eher ein Schauer des Grauens als des Wohlwollens über den Rücken, wenn ich an Muttertag denke.
Deshalb will ich mich mal dem Thema anders nähern: Mutter-KIND-Tag!
Auch hier springe ich nicht vor Freude auf, wenn es darum geht, dass Mutter und Kind in den gleichen Klamotten nur in unterschiedlichen Größen daherkommen. Aber was ich da gefunden habe, finde ich soooo nett, dass ich Euch jetzt eben doch ein paar Mutter(Kind)tag-Ideen unterbreiten will:

Mothersday.
I am afraid I am too involved into my past of recited poems and crafted gifts. When I think of that I defenitly don´t feel any pleasure.
So I will handle that day in a different way: Mother-CHILD-day!
Dressing in the same way is also not one of my favorite things. But what I have found I like so much, I want to share it with you:

im Uhrzeigersinn/clockwise:
Sehr cooles Leo-Steppjäckchen/ very cool padded leo-jacket: Polder (ist die Mutti-Linie/the mummy range) + April Showers (die Kinderline/kids range)
Herzkettchen für Mutter und Kind/ heart pendant for mother and child: Hot Mama Design
Iphonecase zum SELBSTDESIGNEN (endlich! sehr empfehlenswert bei den Designs „ohne Design“, dann ist das Bild vollflächig hinten drauf!)/ Iphonecase for selfdesign (finally! be sure to choose „ohne Design“, only then you get a fullspace image on the back): Color Foto Service
supernette Ninjapatscherl – gibt´s nur zu gewinnen (und mit bissl Geschick selbermachen)/supercute Ninja slippers – only to win (or to diy): La Maison de Loulou

Teilen mit:
2 Kommentare
  1. fRau käthe
    fRau käthe sagte:

    das leojäckchen ist eRlaubt. die ketten auch. beim Rest bin ich skeptisch. abeR wenn man es nicht zusammen tRägt …. dann weiß es auch keineR.
    liebe gRüße. käthe.

  2. Anonym
    Anonym sagte:

    Partnerlook bei Eltern und ihren Kindern finde ich auch anstrengend… Ist absolut nicht meins, aber die restlichen Ideen (Kette und Fotos) finde ich super toll. Durch meine Vertragsverlängerung habe ich nun auch endlich mal wieder ein neues Telefon bekommen, mit dem man 1a Bilder machen kann. Da gibts dann ja auch diverse Foto-Apps, die kreativ eingesetzt werden können! LG Lotti

Kommentare sind deaktiviert.