was nicht ist…Stofftiere

Stofftiere stehen bei uns leider heuer zu Weihnachten auf gar keiner Wunschliste.
Nein, meine Kinder, die die meiste Zeit ihres außer Haus betreuten Lebens in alternativen, Eltern/Betreuerverwalteten Institutionen (mit nicht wenig Aufwand seitens der Eltern, also ähem MIR!) verbringen, haben eine Wunschliste, die sich liest wie das Top-Ranking von ToysRus.
Plastik, China, Batterie, Mainstream. Das ist ihre Welt.
Ich äußere mich hier nicht näher dazu, sonder mal mir eine hübsche Phantasiewelt, wo Kinder sich beispielsweise über Stofftiere aus Jeans freuen.
Diese Freunde hier sind so was von entzückend, die würde ich auch für mich gerne haben …
Übrigens zu haben bei Fünf! in Baden, die vor kurzem eins geworden sind! Alles Gute!

As my kids wish list is pretty similar to ToysRus top ranking bestsellers, I decide to make my own phantasy world. Where kids would like to have such super nice plush toys made from denim.
Available at Fünf! in Baden, who turned one recently: Happy Birthday!

Teilen mit:
2 Kommentare
  1. Mel
    Mel sagte:

    OMG, mein Sohn würde wohl alles für diesen Elefanten geben! Wenn er ihn gesehen hätte 🙂 Die sind wirklich toll!

  2. kreativgeschichten
    kreativgeschichten sagte:

    Die Tiere sind wirklich schön. Und die Kinder, na ja, sie werden es irgendwann zu schätzen wissen. Im Moment ist es einfach zu normal für sie, dass es was Besonderes ist.

    Is bei mir auch so, meine Kinder sind mit meiner Kreativität aufgewachsen und haben keine Meinung dazu, es sei denn sie brauchen Wichtelgeschenke. Und die fremden Eltern und Kinder finden es toll und zahlen sogar Geld für einen kreativen Nachmittag. Aber irgendwann werden sie wach, ganz bestimmt.

    LG Anette

Kommentare sind deaktiviert.