was war … und was sein wird …

Am Wochenende war ich da:
und es hat mir sooo gut getan! Wie auch, wenn eine Stadt wie HH einem mit so was beglückt:
 Ich war natürlich nicht allein da. Sonder mit dem HB. Und das hatten wir dann auch schon länger nicht mehr. Und auch das war sooo gut.

Damit wir zwei Ösis nicht Gefahr laufen Heimweh zu bekommen, haben uns die HHler sogar heimisches Wasser kredenzt. Wow!

 Es war wirklich wunderbar. Aber ich bin mit dieser Stadt sicher noch länger nicht fertig ;-)) HH, ich komme wieder!
Als nächstes kommt hier aber das:
Ich habe heute die Goodiebags fertiggemacht. Oh Mann – vielen, vielen Dank Euch lieben Sponsoren* – Ihr ward sooooo unglaublich großzügig! Wenn ich nicht schon mit dabei wäre, ich würde glatt mitfahren ;-))) psst: es gibt noch 2 Plätze – wer ist ganz spontan? Wetteraussicht ist auch ganz passabel…Ich freu mich soooo!
Teilen mit:
2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.