Mittwochs draußen: Ich war auf Urlaub!

Vorige Woche war ich ja auf Urlaub. Und trotz widriger Wettervorhersagen blieben wir bei unserem Ziel Tschechien. Genauer: Lipno Stausee.
Die Wettervorhersagen haben sich bewahrheitet. Der erste massive Regenguss erreichte uns sogar mitten beim Zeltaufbau, dass uns dann irgendwie plötzlich gar nicht mehr einfallen wollte, wie man unser Riesenzelt nun richtig aufbaut, jedenfalls mussten wir abbrechen und zusehen wie riesige Regenmengen auf unser am Boden liegendes Zelt herniederprasselten. Und dann feststellen, dass sie sich auch einen Weg INS Zelt gebahnt haben.
Also ein Urlaubsstart der durchaus auch mit Abreise und Scheidung enden könnte.
Haben wir aber alles überlebt.
Unglaubliche Sonnenuntergänge haben uns dann reichlich entschädigt. Ich habe ein neues Hobby: Pilze! Ist sehr lustig für alle anderen, denn ich habe ja KEINE Ahnung, daher esse ich sie nicht. Ich fotografiere wie wild und sitz dann zu Hause mit dem Bestimmungsbuch und tu unendlich rum und außer dem hierzulande als Eierschwammerl bekannten Pfifferlingen trau ich mich über nix drüber. Aber das wird schon werden mit der Zeit…
Für Lipno haben wir jedenfalls nächstes Jahr wieder gebucht. Nachdem das Wetter heuer so mies war, kann uns da ja gar nix mehr schrecken ;-)))
Und weil ich da so einen auf Urlaubsfotos mache, gleich ein Hinweis auf eine tolle Aktion:
Macht mit beim Babyfotovoting und gewinnt einen Superurlaub in Kitzbühel oder vielleicht ein kleinformat-Heft?! Schnell hier weiter -> 

We have been on holidays last week. A great artificial lake in southern czech republic: Lipno. We had all downsides of a camping holiday you can imagine: A misunderstanding concerning the reservation, so a bad place next to the street with nearly no view. Heavy rain during the erection of the tent, which led to a lot of water IN the tent.
Circumstances which may lead to break ups –  holidays and/or  marriage ;-))
But we managed to survive and had a marvelous week!

And if you are in the mood for nice images – join the baby image voting and win a holiday in Kitzbühel or an issue of kleinformat ;-)) quick this way ->

2 Kommentare
  1. Marla
    Marla sagte:

    Traumhafte Aufnahmen!

    Ich hab gehört, das ein Urlaub in Tschechien günstig ist, kannst du das bestätigen? Eventuell möchte ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen.

    Grüße
    Marla

  2. Titantina Titantina
    Titantina Titantina sagte:

    Lipno? Noch nie gehört! Sieht toll aus und wäre für uns auch sicher schnell zu erreichen. Steht jetzt auf meiner Urlaubsliste ganz weit oben.
    @Pilzfundus: bei mir geht ausser Eierschwammerl auch nix. Ist aber auch gut so. Wir hatten letztens einen Knollenblätter mit dabei…
    lg tina

Kommentare sind deaktiviert.