Dienstags was zum Anziehen gewinnen: Tutu du monde

Heute gibts wieder mal was zu gewinnen für die Prinzessinnen unter euch 😉
Tutu du monde stellt uns ein Kleid der aktuellen Kollektion „High tea with madame Woo“ zur Verfügung!
Das Teil gibts in den Größen 1 / 2-3 / 4-5 / 6-7 / 8-9 / 10-11
Für die Teilnahme am Gewinnspiel, hier einen Comment hinterlassen mit gültiger e-mail Adresse!!! und der gewünschten Größe!
Viel Glück 🙂

Uuuuuuuund gewonnen haaaat Comment Nummer 17. Herzlichen Glückwunsch Papagena!

Today you can win this dress from Tutu du monde´s new collection „High tea with madame Woo“.
Sizes: 1 / 2-3 / 4-5 / 6-7 / 8-9 / 10-11


To win, leave a comment with an e-mail adress and the size you want!

Teilen mit:
73 Kommentare
  1. Papagena
    Papagena sagte:

    Oh Wahnsinn…. ich spring im Kreis vor Freude!!!!

    Vielen, vielen Dank Ihr Lieben, da wird das Tochterkind aber Augen machen!!!!!!

    Ich könnte Euch knutschen!

    Allerliebste Grüße,
    Papagena

  2. Conny's Cottage
    Conny's Cottage sagte:

    Wooow was fuer Traumhafte Kleider.Sehr gerne wuerde auch ich an dieser Bezaubernten Verlosung teil nehmen.
    Wenn ich gewinnen sollte haette ich die Groesse 8-9 noetig.
    connyscottage(aet)hotmail.nl

    Herzliche Gruesse Conny

  3. The F Girl
    The F Girl sagte:

    Oh, how lovely. My little girl would dance if she would see a dress like that. What a generous giveaway. We would love to win a size 6-7. 🙂

  4. Anonym
    Anonym sagte:

    Oh lala, das wär was fürs madamchen…Und nicht nur mittwochs fürs Ballett
    Ich lese dich täglich und seit meinem kfAbo hat mein Tag eindeutig viel zu wenig stunden!
    Die Tigerdame ist gebastelt, die Hose und der Rock genäht, Aufkleber verteilt, jedem Kf empfohlen und unter die Nase gehalten, alles dreimal durchgelesen- MEHR schnell bitte!

    Und vielleicht das traumzauberliche Teilchen..4-5 …
    29-30 gibt's ja nicht oder?!
    maria.groeschel@Web.de

  5. Anonym
    Anonym sagte:

    Wunderschön! Perfekt für meine Ballerina in Gr. 8/9.

    Liebe Grüße
    Karina (karinaw@gmx.net)

  6. Ramona S.
    Ramona S. sagte:

    Hoops…drinne!
    Jetzt nur noch eins in Größe 2-3 gewinnen, und meine kleine Tänzerin hat ein wunderschönes Tütü. Mail ksjm@gmx.net Viele Grüße, Ramona

  7. m hoch drei
    m hoch drei sagte:

    Wunderschön ! Da versuche ich es doch mal ! Größe 4/5.

    vielen Dank für eure immer wieder schönen Entdeckungen !

    kaeferchen17 (at) yahoo (dot) de

  8. Anonym
    Anonym sagte:

    Hallo, ich bin ganz hingerissen und würde mich über das Kleid in Größe 4-5 wahnsinnig freuen.
    Gruß
    Moni

  9. Anonym
    Anonym sagte:

    Ich persönlich steh ja nicht so auf den Prinzessinnen-Look, aber was zählt das schon? Meine kleine Große würde es wahrscheinlich nie wieder ausziehen wollen. Also versuch ich mal mein Glück. Beziehungsweise das meiner Tochter. 2-3 wäre die Größe der Wahl.
    Mit sonnigen Grüßen, Nina
    nina.sommer(at)gmx.de

  10. Ahoimeise
    Ahoimeise sagte:

    Das wäre das perfekte Tanzdress für die Prinzessin im Hause!!! Ich versuche mein Glück und wünsche mir die Größe 4-5.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Wiebke
    ahoimeise(at)web.de

  11. Anonym
    Anonym sagte:

    Ich versuch auch mein Glück und mach mit! Meiner kleinen würde 2-3 bestimmt passen.

    miriam.jancke(at)googlemail.com

  12. Anonym
    Anonym sagte:

    Das wäre doch was fürs Patenkind!
    Größe 4-5 hätte ich gerne 🙂
    judith.sator(a)web.de

  13. Nordlicht
    Nordlicht sagte:

    Zucker!!! ich gebe allerdings zu: ich würde so ein Teil sicherlich nie kaufen. Aber meine Maus wäre im siebten Himmel und würde es mit Sicherheit nicht mehr ausziehen! Größe 6-7 wäre ideal. Sonnigst, Astrid.

  14. Anonym
    Anonym sagte:

    was für ein mädchen traum! einfach wunderschöööön! und die bilder – zum verlieben! größe 4-5 wäre so toll für meine kleine matilda!
    liebe grüße, rike

    rike.fesser@gmx.de

  15. Anonym
    Anonym sagte:

    Sehr süß, meine Große wäre begeistert! 🙂 Ich versuch deshalb mal mein Glück…

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko@gmx.de)

  16. enimSou
    enimSou sagte:

    Meine Mädels könne sich für Tutus auch noch begeistern und nun müsste ich entscheiden, welches Kind ich mit diesem Kleid beglücken möchte…
    Ich denke, die größte Größe wäre am gerechtesten, dann können die beiden Kleineren noch irgendwann reinwachsen, ja oder sie bekommen en anderes Modell.

    Wie auch immer, ich würd´ mich freuen. Hüpf.

    enim Sou

  17. namato
    namato sagte:

    …wuuunderschön!!! meine nichte(gr.10/11), die auch gleich mein patenkind ist, wäre darüber sehr begeistert ;o)…
    daumendrück 😉
    vielen dank!!!
    lg natalie

  18. Anonym
    Anonym sagte:

    Dass man mit gerade mal 2,95 Jahren schon soooo gerne Prinzessin wäre, hätte ich nie gedacht. Das kleine Mädchen würde sich über die standesgemäße Robe (so sweet!) in Größe 2-3 seeeeeehr freuen. Und die Mama auch! 😉

    lisakopshoff@yahoo.de

    Frühlingshafte Grüße
    Lisa

  19. stephka
    stephka sagte:

    oh, wie süß! für mein mädchen wäre größe 2-3 genau richtig. danke für die möglichkeit, dieses kleid zu gewinnen!

  20. Anonym
    Anonym sagte:

    Ach ist das toll, Eines schöner wie das Andere! Ein wahrer Mädchentraum! Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden welche Größe, sollte ich eines gewinnen, werde ich wohl noch eines dazu kaufen müssen, damit das zweite Mädchen nicht zu sehr enttäuscht ist… Also wir bräuchten dann 8/9 oder 6/7 Jahre. Hui, hoffentlich haben wie so viel Glück! Danke und viele Grüße, ineskarline@gmx.net

  21. Zapperlott
    Zapperlott sagte:

    nein wie toll ist das denn? Hier gibt's eine begeisterte Anhängerin solcher Kleider – die größe 4-5 wäre perfekt!
    liebe Grüße Beate
    zapperlott(at)gmx.com

  22. Anonym
    Anonym sagte:

    Wenn das meine Tochter sieht – genau IHR Stil. Sind die Tutus wundervoll. Vielen DANK für den tollen Tip und gerne springe ich noch in den Lostopf!
    Herzliche Sonnengrüße von Susanne O.

  23. Anonym
    Anonym sagte:

    Wow! Ein Mädchentraum – da sind wir doch dabei mit Eintragen! da.jong at yahoo.de

    Danke für die Verlosung!

    Daniela

  24. Anonym
    Anonym sagte:

    Oh wow – Traumhaft!
    Größe 4-5 wäre super für mein Patenkind!

    Sonnige Grüße, Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

  25. Papagena
    Papagena sagte:

    Bei diesem wunderhübschen Kleid MUSS ich auch mein Glück versuchen!!!
    Unser Tochterkind bräuchte allerdings dann bereits Größe 10-11…

    Wahnsinn, die würde ausflippen, wenn sie das Kleid sähe!

    Liebe Grüße,
    Papagena

  26. Anonym
    Anonym sagte:

    Hallo solche wunderhübsche Kleider , wir würden eins in Größe 8/9 Jahre nehmen. Das wäre ein so schönes ostergeschenk. Liebe Grüße cris-go @web.de

  27. Anonym
    Anonym sagte:

    meine tochter würde austicken.
    der traum für die junge dame des hauses 😉
    größe 6/7
    an-io(at)web.de

  28. Anonym
    Anonym sagte:

    jahu – das waer genau das richtige fuer uns! 🙂 und zwar in groesse 4-5.
    morgendliche gruesse.
    fraulangstrumpf
    mr.nielson (@) gmx.net

  29. Anna
    Anna sagte:

    Oh wie wunderschön! Und genau das Richtige für meine kleine Dame – die läuft im Moment nämlich nur in Tutus rum. Für sie wär Grösse 4-5 passend.
    Herzliche Grüsse
    Anna (anna at strickcafe.ch)

  30. katidid
    katidid sagte:

    Was für ein passendes Outfit für unsere Kleine- für die anstehenden Hochzeiten .Größe 4-5 wäre toll. (-; Herzliche Grüße, Kathrin (kathrinstecher@gmx.de)

  31. TapHorn
    TapHorn sagte:

    Das sieht wirklich bezaubernd aus! Genau das richtige für kleine Mädchen. Bei uns würde die Größe 2-3 passen.
    Liebe Grüße
    Tina (tina-taphorn@t-onlinePunktde)

  32. Anonym
    Anonym sagte:

    Oh wie schön. Wir machen auch mit!
    Die Größe wäre 4-5. Dann passt erst die Große u dann die Kleine rein 😉

    Einen wunderschönen Tag

    Ulla

    Heppner(at)liebe-detail.de

  33. Dorea
    Dorea sagte:

    Das ist ja eine zauberhafte Kollektion. Und die Fotos finde ich wahnsinnig gut.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und für das kleine Mädchen wäre Größe 1 die richtige.

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Dorea (dvkiedrowski ät me Punkt com)

Kommentare sind deaktiviert.