Mittwochs drinnen: aufräumen mit Quackie

Aufräumen ist ja eine never-ending-Tugend, die mit Kindern gerne noch eine extra Verschärfung erfährt.
Ob Quackie da helfen könnte?
Vorerst braucht Quackie selber Hilfe! Sollte da also grad ein/e Möbelfabrikant/in mitlesen und daran interessiert sein, Quackie zu produzieren – nur her damit, also genauer zu e-glue bitte.
Could Quackie be a help in the kids room?

In the moment Quackie itself needs help, to be exactly, a manufacturer.
via lmnop

Teilen mit:
5 Kommentare
  1. Johanna
    Johanna sagte:

    Ich hoffe auch, dass so ein Schrank produziert wird!
    Das sieht ja echt knuffig aus und würde bestimmt perfekt in jedes Kinderzimmer passen. Mein Mann ist Tischler, leider haben wir uns schon vor einem Monat einen Schrank fürs Kinderzimmer auf https://www.daswohnkonzept.com/ bestellt, sonst hätte ich ihm gesagt, dass er uns doch so einen Schrank bauen könnte.
    Schade aber auch. Dabei hätten wir bestimmt auch viel Geld gespart.

Kommentare sind deaktiviert.