Dienstags was zum anziehen gewinnen: Wild Things dresses

Die Fuchsi-Katzi-Mausi-kreisch Kleidis haben wir euch ja hier schon vorgestellt.
Daraufhin hat sich Kirsty, die Designerin bei uns gemeldet, weil sie euch sehr gerne eins ihrer Kleider schenken würde. Und da wir euch ja auch was gönnen wollen, haben wir das gern angenommen 🙂

Also, ihr könnt heute in gewohnter Manier das Fuchsikleidi gewinnen. Bitte Größe und e-mailadresse hinterlassen, random.org ermittelt den/die GewinnerIn.

Viel Spass damit 🙂

Größen und Beschreibung findet ihr hier

Size guide:
…………length chest
6-12m-44cm 58cm
1-2 T 46cm 60cm
2-3T 49cm 62cm
3-4T 52cm 64cm
4-5T 55cm 66cm 

Am liebsten würden wir ja euch allen eins schenken, aber Leute, das Leben ist kein Ponyhof und nur eine kann Germany´s oder Austria´s next Füchsikleidmodel sein 😉 Gewonnen hat nach random.org Comment Nummer 44 – herzlichen Glückwunsch Jutta 🙂


Und ich bitte um entschuldigung, ich hatte heute 2 Mails im Postfach, die mit „in gewohnter Manier“ nix anfangen konnten. Sorry, werd in Zukunft besser kommunizieren, was zu tun ist. 

Teilen mit:
98 Kommentare
  1. Annika
    Annika sagte:

    oh, Annika wäre auch mit von der Partie – einfach Zucker, aber das sieht man auch gleich an der Teilnehmerzahl ;-)))
    Größe 2-3T und e-mail: wanzeline(at)gmx.de

  2. Alex
    Alex sagte:

    Das würde ich gerne gewinnen !!!!
    Gr. 2-3 T
    Ich glaube das würde sie umhauen…-ob sie das dann nochmal auszieht 😉

    alexandra-scharbach(at)t-online.de

  3. Anonym
    Anonym sagte:

    Das ist ja sooo cool! Ich habe die Kleider schon länger mal bei etsy bewundert und jetzt vor Karneval überlegt, ob ich auf die Art vielleicht auch ein Kostüm schneidern könnte, aber der Fuchs ist so süß, der geht wirklich alle Tage! Meine kleines schlaues Fuchsmädchen würd sich bestimmt mega mässig früber freuen! (Und ich auch!) Wir hätten dann gerne Größe 5 (4-5) und sagen schonmal Danke! ineskarline@gmx.net

  4. Anonym
    Anonym sagte:

    Hiiiiieer!
    wenn wir gezogen werden brauchen wir groesse 4-5.

    dankeschoen fuer die tolle verlosung sagt fraulangstrumpf
    mr.nielson (at) gmx.net

  5. Anonym
    Anonym sagte:

    Niedlich!

    Ich würde das auch gerne gewinnen in Grösse 3-4T.

    Viele Grüsse, Claudia

    weidecl ät web.de

  6. Anonym
    Anonym sagte:

    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr freuen… Größe 3-4T.

    LG,
    katie

    grieve_katie[at]yahoo.com

  7. Anonym
    Anonym sagte:

    Oh wie niedlich! Das würden wir sooo gerne in Größe 3-4 gewinnen.
    Liebe Grüße, Steffi

    schmidt.b1( at )gmx.net

  8. Juli
    Juli sagte:

    oh toll, ich hatte mir das schon für den sommer vorgemerkt. ich würde es in größe 2-3T nehmen.

    liebe grüße juli

  9. Filzfee
    Filzfee sagte:

    So super süss. Da bin ich gerne dabei. Ich bräuchte dann 3-4 😉

    Ich schau hier regelmäßig rein, da ich ich hier nicht einfach meine Email Adresse posten möchte 😉

    Ganz liebe Grüße

  10. me.anna
    me.anna sagte:

    Huhu Steffi,
    ich habe den Fuchs, den ich mal von Dir bekommen habe an einen Knopf unserer Kommode gehangen, dort bekommt er nun immer fleissig Küsschen von der Tochter :))

  11. Anonym
    Anonym sagte:

    Das Kleid ist so hübsch. Da muss ich doch gleich auch mal mitmachen!

    Bitte Größe 2-3 Jahre.
    miriam.jancke(at)googlemail.com

    Beste Grüsse, Miriam

  12. Jutta
    Jutta sagte:

    Was für ein tolles Kleid! Da bin ich auch dabei! 🙂
    Größe 4-5 Jahre wäre klasse, falls wir gewinnen sollten.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  13. Ramona S.
    Ramona S. sagte:

    Wow…Ramona, du hast das Fuchskleid gest…..nee, gewonnen. Oh,das wäre ja so super!! das Kleid ist ein Traum!!!

    Ich hab da auch jemanden der das tragen würde…meine Kleine liebt Kleider…und in der Größe 2-3t würden wir uns dann ganz wohl fühlen….

    ALso hoppsala, rein in den Topf…und noch der Ziehung harren…

    Viele Grüße
    Ramona – ksjm(ät)gmx.net

  14. Anonym
    Anonym sagte:

    Hallo Dolores, hallo Michi!
    Heute ist das neue Kleinformat per Post ins Haus geflattert und dann hier dieser Super Preis!!! Ich hoffe ich hab heute meinen Kleinformat-Glückstag!
    Meiner lieben Julia würde 1-2 Super passen!
    Liebe Grüße Gudrun

  15. Claudia
    Claudia sagte:

    Ja sag mal, wie süss ist denn das…..

    die Grösse wäre dann bei uns 2-3 Jahre
    clooda(at)gmx.net

    Beste Grüsse
    Claudia

  16. Katidid
    Katidid sagte:

    Wie lange liebäugel ich -seit deiner Vorstellung-schon mit diesem himmlischen Füchschenkleid… Und jetzt hüpf ich mit voller Wucht in den Lostopf und wünsche mir ganz fest das Kleid für 3-4 Jahre für meine grosse Tochter und meine Kleine ( zum Reinwachsen).liebe Grüße ,Kathrin kathrinstecher@gmx.de

  17. Steffi
    Steffi sagte:

    Ich kenne da ein kleines Mädchen, das ihr mit dem Fuchsikleidi extreeeemst glücklich machen könntet!!!! Meine Tochter trägt so 104/110, das müsste dann 3-4T sein, oder?
    Ein toller Preis, ich hoffe, wir haben Glück!
    LG Steffi

  18. Andrea
    Andrea sagte:

    Da kan ich nicht widerstehen….für das Tochterkind ist das Kleidchen zwar schon zu klein, aber meine süße Nichte würde darin sicher zum anbeißen aussehen:-)
    Ich würde die Größe 1-2 benötigen.

    Ein so putziges Teilchen!
    LG Andrea

  19. LoTTisLanD
    LoTTisLanD sagte:

    oh wie fein!!!
    das kleid, habe ich schon bewundert.
    das wäre ja ein traum, dieses zu gewinnen.
    meine kleine würde wohl 3-4 im falle des falls gebrauchen.

    lieb gruß und wirklich noch mal ein großes kompliment an das kleid und die näherin!

    charlotte

  20. kathrin
    kathrin sagte:

    Toll toll toll – tolles Kleid tolle Designerin!

    Meine kleinere Tochter hätte bestimmt unbändige Freude an dem Kleid!
    Für uns daher bitte Gr. 3-4 falls wir ausgelost werden.

    LG
    kathrin

  21. Anonym
    Anonym sagte:

    Das perfekte Geburtsgeschenk für unsere Tochter, die im April geboren werden soll und in ein Waldzimmer einziehen wird (da fehlt noch ein Füchslein). Sogar der zukünftige große Bruder ist völlig begeistert von dem Teilchen 😉

    Wir würden uns sehr über die Größe 1-2 freuen, aber 6-12 würde natürlich auch passen 🙂

    Liebe Grüße, Mimi
    mirja_von_richthofen@web.de

  22. Anonym
    Anonym sagte:

    Oh wie genial – das würde sich wunderbar an meinem Patenkind machen! Größe 4-5 T wäre super!

    Herzensgrüße, Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

  23. Dina
    Dina sagte:

    Oh, ist das schön!
    Bitte einmal in der kleinsten Größe… ^^
    Vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Gruß, Nadine
    (n.putscher(at)gmx.de)

  24. Laura
    Laura sagte:

    LaurinaLove@web.de
    Liv würde das Kleid lieben, passend dazu leben wir auch noch im Wald (kein Scherz). Wo fuchs und Hase täglich zu Besuch sind…und wir die Vögel in den Baumkronen morgens begrüßen duerfen….
    Größe 4-5T

  25. Anonym
    Anonym sagte:

    Ist das toll! Hier würde sich auch jemand sehr über die Fuchsgewandung freuen!

    Die Größe wäre 4-5T.

    Herzlichen Dank&lieben Gruß
    Irmi (meingeliebtesmutzi(at)chello(punkt)at)

  26. hier ist leben in der bude
    hier ist leben in der bude sagte:

    Schon, als der tolle Shop mit den süßen Kleidern hier vorgestellt wurde, war ich ganz hin und weg :o)
    Falls mir die Glücksfee hold sein sollte, würde ich mich sehr, sehr, sehr über Gr. 4-5T freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne (susa.rother(at)web.de)

  27. Dorea
    Dorea sagte:

    Das Kleid ist wirklich toll! Ich würde es gerne in der Größe 1-2T gewinnen.
    Liebe Grüße
    Dorea

    dvkiedrowski ät me punkt com

  28. Anonym
    Anonym sagte:

    Ui, da muss ich auch mein Glück probieren.
    Ich hätte dann gerne 4-5T bitte.
    judith.sator(at)web.de

    Liebe Grüße,
    Judith

  29. Renaade!
    Renaade! sagte:

    Aaaaahhhh – ist das zum Niederknien süss, liebe Dolores!
    Das wäre aber so was von das Richtige für die kleine Bagalutin! Ihre Grösse ist 3-4T.

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade
    renaade[ät]titatoni[punkt]de

  30. Anna
    Anna sagte:

    Ich hab auch schon in den Shop reingeguckt als er hier vorgestellt wurde – konnte mich aber noch nicht für ein Kleid entscheiden. Sind alle so toll! Der Fuchs war aber auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Auf ihn würde hier eine Trägerin mit Grösse 4-5 warten.
    Liebe Grüsse,
    Anna

  31. Eleonora
    Eleonora sagte:

    Oh, das ist so ein tolles Kleid! Waere es super es zu gewinnen! Meine Kleine braeuchte dann 6-12m-44cm 58cm aber auch groesser fuer spaeter waere super!

    Viele gruesse!
    Eleonora

  32. Lies:
    Lies: sagte:

    Ich kenne auch ein kleines Mädchen das in diesem Fuchsi-Kleid ganz Süß aussehen würde – Grösse 4-5, … Fingers crossed! Liebe Grüsse aus Belgien, Lies x

  33. Frau Uschi
    Frau Uschi sagte:

    boah ist das toll, ich hab grad mal im shop geluschert, die eule ist auch süß .

    also ich wohl im falle des gewinnens *hihi*
    die größe 3-4 t nehmen.
    dankeschön!

  34. Jutta
    Jutta sagte:

    Hallo, wo darf ich den unsere Angaben hinterlassen?Meine Tochter Martha wäre genau die richtige kleine Füchsin für dieses wunderschöne Kleidchen. Martha ist 1 Jahr alt (1-2T), aber sie wächst sonst in die anderen Größen auch hinein! Danke für die Verlosung, MfG, Jutta.

Kommentare sind deaktiviert.