Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

…oder wie man es schafft, von Freitag bis heute KEINEN Post zu schreiben!
Sorry Leute, ich stecke knietief, was heißt BIS ZUM HALS im Frühjahrsheft: Ein paar sehr cool klingende, aber am Ende des Tages Zeit, die ich nicht habe, aufbrauchende Businesstrips in verschiedene Ecken Europas und dann noch ein kotzendes Kind unterstützen nicht gerade meine ohnehin schlechte Zeitorganisation … daher RIESIGES SORRY!
Im Laufe des Tages werde ich noch einen richtigen Montags-Post machen!
Vielen Dank für Euer Verständnis … und falls irgendwo da draußen jemand doch schon den 48-Stunden-Tag gefunden hat, HIER wäre dringender Bedarf!

Teilen mit:
2 Kommentare
  1. Janie
    Janie sagte:

    Vielen Dank für den ganz ehrlichen Mama-post und falls du dir jetzt Stress machst wegen einem weiteren 'echten' Montagspost, dann bitte ich dich: Mach dir einen leckeren Tee, such' dir den größten Schokoladenkeks aud deinem Geheimversteck und leg für 5 Min die Beine hoch! Ein kleiner täglicher Urlaub ist goldwert! Ich warte auch liebend gern bis Dienstag und denk an dich, wenn ich meinen Tee trinke und dabei einen Keks knabbere : ) Liebe Grüße von Janie aus Berlin (http://zumverlieben.blogspot.com/)

Kommentare sind deaktiviert.