Advent Advent! Türchen 17: Meine ersten Jahre Album

Rikke Lénhart und Tanja Steinfeldt haben SpecialDay gegründet und sich auf Konzept – Poesiealben spezialisiert. Das Ringbuch bietet Platz für Gedanken, Fotos, kleine Erinnerungsstücke auf liebevoll gestalteten Seiten. Man kann auch Erweiterungen dazu kaufen ( Einlegefolien und Seiten) – bei uns gibts das gleich im Package dazu!

Gewonnen hat Comment Nummer 10! Herzlichen Glückwunsch Frau Mohnstreusel 😉 !

Teilen mit:
32 Kommentare
  1. *Maria*
    *Maria* sagte:

    Bei uns ist noch nicht ganz ein Jahr rum, um damit anzufangen & die Schnipsel-Flut mit Daten wie dem ersten Umdrehen oder dem 1. Zahn, würdig aufzuschreiben! Vorallem: der große Spaß kommt jetzt erst! :oD

  2. sany
    sany sagte:

    Das würde ja super passen!

    Spätestens zu Weihnachten werden wir zu dritt sein!

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent!
    sany(ät)moeps(.)com

  3. Anonym
    Anonym sagte:

    Das ist ja ein schönes Album, würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Steffi
    schmidt.b1 at gmx.net

  4. Anonym
    Anonym sagte:

    das ist ja toll, da reihe ich mich gleich mit ein … viele liebe Grüße Susann (fischkals@gmx.de)

Kommentare sind deaktiviert.