Advent Advent! Türchen 13: Das kleine Förderspiel

Im nullten Türchen haben wir ja „Das kleine Förderspiel“ schon vorgestellt.
Wir haben drei Kartenspiele für euch als kleines Zuckerl 🙂

Das kleine Senseo motorikspiel
Verknüpfen von Sinneswahrnehmung, Nerven und BewegungVerbesserung der Körperwahrnehmung, der Körperkoordination, der Bewegung und der Körperbewegung im Raum


Das kleine Motorikspiel
fördert Beweglichkeit
fördert die Koordination
schult das Feingefühl für die Bewegungsfertigkeit
Vorbeugen von Haltungsschäden
Fördert eine bessere Körperstatik
Fördert soziales Verhalten
Bringt neue kognitive Erfahrungen für Nerven und Gehirn

Das kleine Rückenspiel
trainiert den gesamten Bewegungsapparat
eine gestärkte Rückenmuskulatur und ein gesunder Bewegungsablauf, der eine Überlastung, wie so z.B. beim Aufnehmen von Lasten oft entsteht und können ein schmerzfreies Leben gewährleisten
Vorbeugung von Haltungsschäden
Fördert eine bessere Körperstatik
Bringt neue kognitive Erfahrungen für Nerven und Gehirn
Fördert soziales Verhalten


Viel Glück 🙂

Und gewonnen haben die Comments 51, 5 und 2! Herzlichen Glückwunsch Sabine, Sandra und Barbara 🙂

Teilen mit:
59 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Das klingt spannend, da mach ich doch gleich mit. Herzliche Vorweihnachtsgrüße, Steffi
    schmidt.b1 at gmx.net

  2. kaddi
    kaddi sagte:

    ohhhhh, ich wills haben. Mal schauen, ob die Glücksfee, der Weihnachtsengel, das Christkind oder wer sonst dafür zuständig ist es gut mit mir meint.

  3. Gridl
    Gridl sagte:

    Mit diesen Karten liebäugle ich schon seit langem, falls ich heute nicht gewinne….schreib ich einen Zettel an das Christkind…

  4. Janka
    Janka sagte:

    Eins davon bekommt Sohnemann schon zu Weihnachten und ich bin begeistert! Da möcht ich für die anderen doch auch gern mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

  5. Kristina
    Kristina sagte:

    Das würde ich auch gern' gewinnen.
    Sind doch zur Zeit fast immer drinnen.
    Geh'n uns langsam die Ideen aus.
    Ach, es ist ein Graus…
    SOMMER!

  6. Anonym
    Anonym sagte:

    Das ist eine tolle Geschenkidee, so ein Spiel. Und gewinnen würden wir natürlich auch gerne eins…
    Anna

  7. Lena
    Lena sagte:

    Oh, wie toll! Von dem "kleinen Rückenspiel" habe ich schon so viel tolles gehört!
    Die anderen beiden Spiele hören sich aber auch spannend an.
    Da bin ich doch auch direkt dabei.
    lg lena

  8. pedilu
    pedilu sagte:

    Hach, die Sachen sind immer alle so toll, die sich hinter euren Türchen verstecken! Die kommen gleich mal auf die Weihnachtsliste ;.)

Kommentare sind deaktiviert.