Mittwochs draußen: Köln – ich komme!!!!

Übernächsten
SAMSTAG, den 21. Mai von 12 – 18 h
darf ich mit der lieben Linda von
 feiern!!!

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich und feiert mit!
Ich freue mich auf Euch!!!

Linda gehört zu denen, die an kleinformat von der ersten Stunde an geglaubt haben – Vielen Dank!
Bisher habe ich nur Fotos gesehen und eigentlich immer gewusst, im Grunde ist es gut, dass ihr Laden so weit weg ist – ich könnte gleich einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. So schöne Sachen aus allen Bereichen: Nähen, Dekorieren, Spielen, da gibt es eigentlich nichts, was einem nicht gefällt!
Ich freu´ mich umso mehr, dass ich da jetzt bei dem Hoffest mit dabei sein darf und solltet Ihr kommen und Euch wundern wo ich bin, vermutlich irgendwo in der Stoffecke, geistesabwesend, nachsinnierend, was ich wohl aus dem oder dem oder dem machen kann …

Teilen mit:
6 Kommentare
  1. ***kleinigkeit***
    ***kleinigkeit*** sagte:

    juhuuuuuuuu, köln ist toll!! und ich freu mich, dass ihr an meinem geburtstag feiert 😉

    wünsche schon jetzt ein ganz tolles wochenende und einen tollen 5. geburtstag am sonntag!! hier ist es ja morgen mit dem 3. so weit und ich bin schon ganz aufgeregt!!!

    drücke dich so fest ich kann!!

    gggggggggggggglg kicka

  2. Anke
    Anke sagte:

    Das trifft sich ja perfekt. Ich reise nämlich an dem Wochenende nach Köln, um Freunde zu besuchen. Ich hoffe sehr, da auch noch einen Besuch bei lillyed unterbringen zu können!
    Viele Grüße
    Anke

  3. Dolores
    Dolores sagte:

    Super Kindelfind – ich freu mich! Mich wirst Du wohl erkennen – wie gesagt, die unterm Stoffberg mit dem seltsamen Blick ;-))) und Dir liebe Baby-Sandra wünsch ich eine suuuper Geburt, wir werden auf Dich trinken ;-)))

  4. kindelfind
    kindelfind sagte:

    Ooooooh! Das ist fünf Gehminuten von mir entfernt. Gibt's ja gar nicht. Als Kleinformat-Leserin der 1. Stunde werde ich da so was von vorbei schauen!!! Also bis Samstag und ich freu mich 🙂

  5. Sandra
    Sandra sagte:

    Oh nein, wie toll ist das denn. Ich war schonmal dort und es ist ein phantastischer Laden, zumal es für mich nur 45 Minuten Fahrt sind. Ich bin dummerweise an diesem Tag ausgerechnet und da ich hoffe, das Baby bequemt sich wenigstens ein bisschen früher auf die Welt werde ich leider nicht kommen können, schluchz. Naja und wenn er noch im Bauch ist, soll er trotzdem kein Kölner werden 😉
    Viel Spaß Euch allen!!!
    Sandra

  6. sandra
    sandra sagte:

    Ich würde sehr gerne kommen ,aber es ist leider zu weit weg.

    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind deaktiviert.