Donnerstags einkaufen: ein tolles Wochenende

So meine Lieben, jetzt, jetzt, jetzt ist es endlich raus: 
DAS KLEINFORMAT-KREATIV-WOCHENENDE!!!
Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich mit anderen Frauen ein Wellnesswochenende machen möchte. Natürlich mochte ich. Wer will das nicht?
Mal 2 Tage ohne Kinderleins, Verwöhnprogramm von vorne bis hinten, lecker Essen und Tratschen ohne Ende.
Es war auch lustig. Aber eben auch nicht mehr.
Weil irgendwie fehlte mir was. Meine 2 Hände hatten Walkingstöcke in der Hand und Messer und Gabel und Prosecco-Gläschen. Aber das ist ihnen offenbar zuwenig. Mehr als 24 Stunden ohne Stoff oder Wolle, ohne Schere, Nähmaschine, Schnitte, Überlegen hin, überlegen her … das ist irgendwie eben nur der halbe Spaß.
Deshalb dachte ich mir: von beiden das Beste!
Eine nette Location, lecker Essen, aber MIT Nähmaschinen und ein paar Mädels, denen es auch so geht ….
voilá: Das kleinformat-kreativ-Wochenende!
Von Freitag 20. Oktober 2011(Anreise ab Mittag) bis Sonntag 22. Oktober 2011 (Abreise Nachmittag-Abend)
Auf der Burg Feistritz – eine bezaubernd renovierte Burg, die unter der Leitung von Burgfräulein Barbara schon viel Erfahrung mit Seminaren jedweder Art hat, sogar Nähtanten aus Holland waren schon da. 80 km südlich von Wien, bleibt viel Zeit zum Nähen und Spaßhaben.
Untergebracht sind wir in einem der beiden „Cavaliershäuser“, die wunderschön ausgestattet sind und 7 traumhafte Doppelzimmer beherbergen. 
Das Frühstück wird serviert und ist mehr als opulent. Zu Mittag werden wir in der schönen Küche einen schnellen Salat oder Pasta zaubern. Und abends geht es entweder zum nahegelegenen Wirten – ein bisschen Luftschnappen inklusive, oder vielleicht ist uns das Burgfräulein nochmal gnädig und bewirtet uns.
Ich werde meine Nähmaschinen (4 Stk), eine einfache Ovi und 2 Bügelbretter und -eisen mitbringen, dazu viel viel viiiiiel Zubehör. Natürlich werden alle meine kleinformat-Schnitte zur Verfügung stehen. Snaply schickt einen Haufen Kamsnaps zum Ausprobieren, Lieblingsstücke und Farbenmix eine große Überraschungskiste und Volksfaden gewährt Seminarteilnehmern 20% Nachlass beim Stoffeinkauf.
Ihr seht, die Zeichen stehen gut, dass wir wirklich ordentlich viel Spaß haben und dann auch noch mit tollen Stücken heimfahren werden. 
Und das alles (2 Nächtigungen im DZ, 2 x Frühstück, 2x Mittagessen (Lebensmittel im Preis inbegriffen, gemeinsam kochen), 2x Abendessen, Snacks, Getränke, Nähausstattung und -zubehör wie oben, Nähkurszeit mit mir insgesamt ca. 16h, aber vermutlich werden wir lang in die Nächte hinein rumtun…) für 
Euro 250,00
Ich bin suuuuuper gespannt, wer aller dabei sein wird und freu mich schon jetzt auf Euch!
Achtung: es gibt nur 12 Plätze – nicht zu lange warten und hier Ticket bestellen!

Anreise nicht inkludiert, aber ich denke wir schaffen, dass wir Mitfahrgelegenheiten organisieren und natürlich kann jede, ja sollte sogar, weil es sich da am besten lernt, ihre eigene Maschine mitbringen.

Teilen mit:
12 Kommentare
  1. mikkou
    mikkou sagte:

    Hallo Dolores, leider klappt das mit der Teilnahme doch nicht 🙁 Wir wollten mit dem Flieger kommen. Da Wien etwas weit ist. Aber da wären wir erst irgendwann Freitag spät abends da. Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spass! (bin neidisch) Vielleicht klappt's beim nächsten Mal! LG Tina

  2. Hufflepuff
    Hufflepuff sagte:

    Ist weit weg…. wäre das denn auch was für nicht so Fortgeschrittene ? Und mit Baby und KLeinkind aus der Mitte von Deutschland?
    Hach, ich kämpfe mit mir (und dem Gatten *g*)

  3. Dolores
    Dolores sagte:

    Ach Ihr Armen – vielen Dank fürs Melden – habs jetzt repariert – es geht jetzt! Ich bin ganz aufgeregt und freu mich schon jetzt auf das Wochenende!

  4. .Meike
    .Meike sagte:

    Achjee, achjeee. Das wäre schön. Aber ich habe mir zum Geburtstag doch ne Ovi gewünscht. Nun gut, ich vertraue drauf, dass es sowas auch bald in Norddeutschland geben wird!

  5. Dolores
    Dolores sagte:

    Ich weiß, ich weiß, aber IRGENDWO muss ich ja anfangen ;-))))
    Die Burg könnte ja aber auch ein kleiner Familienurlaub sein – Vati und die Kiddies erkunden das umliegende, wirklich sehr schöne Wechselgebiet und Mutti näht mit mir ;-))))

  6. sandra
    sandra sagte:

    Da wäre ich super gerne dabei ! Aber leider ist es vieel zu weit weg !
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß
    Sandra

Kommentare sind deaktiviert.