Näh mit mir!

Diese Woche ist irgendwie alles anders. Das Heft ist in der Druckerei. Nun heißt es warten.
Und um diese Zeit zu verkürzen – hier nochmal mein langersehnter Hinweis:
Endlich, endlich, E-N-D-L-I-C-H ist es wieder soweit!
Die kleinformat-kreativ-Näh-mit-mir-Kurse gehen weiter! Das neue Atelier schreit nach einer Einweihung und da ich einfach nicht so der Partytyp bin, dachte ich mir, dann lassen wir doch die Maschinchen surren!
Am FREITAG, den 13. Mai 2011 (gibt´s ein besseres Datum? ;-)) von 9-14h
machen wir einen offenen Nähvormittag. Soll heißen, Du nähst was Du willst und ich schaue, dass Wunsch und Realität nicht allzusehr auseinanderdriften. Natürlich wie gewohnt mit Leckereien und allem. Und wir haben auch einen special guest: Alex vom Stoffsalon!!!
Die hat grundsätzlich tolle Stoffe aus aller Welt und im speziellen grad brandheiße Ware aus Holland und Australien. Und die lädt sie in ihren Kofferraum und wir können da supertoll Stoffe stöbern – also Geldbörse prall füllen – das wird gefährlich ;-))
Da das Atelier klein und fein ist, gibt es nur FÜNF Plätze für diesen Spaß – und weil das mit der Administration immer ein kleines bissi schwierig ist, gibt es nun GANZ EINFACH TICKETS im WEBSHOP zu kaufen: bezahlen und schon bist Du fix angemeldet!

Ich freu mich auf Euch!

Teilen mit:
6 Kommentare
  1. CMOK
    CMOK sagte:

    Ohh nein…warum ist das beamen nur bei Traumschiff Enterprise möglich…beam mich nach Wien Scotty…ich will auch dabei sein!

    Liebe Grüsse Gabi

Kommentare sind deaktiviert.