Freitags Selbermachen: Häkelmütze
Das Heft wird, es ist schon von der Korrektorin zurück, das „rote Meer“ durchschwommen ;-))) und heute geht es in die Druckerei – sieht gut aus, dass es Ende Februar bei Euch ist – Mann, bin ich aufgeregt!
Damit wir alle miteinander nicht zu kribbelig werden bis dahin, empfehle ich etwas mit den Händen zu tun: z. B. HÄKELN!
HIER habe ich die allerschönste Version von dem hier gesehen:
edit: Frau Gutschi hats erlaubt und deshalb gleich hier in voller Größe, die allerschönste Version MIT BILD!!!!
Oh ja Häkelmützen – ich bin süchtig danach und häkle und häkle und häkle 🙂 Bei mir muss es nur schöööön bunt sein 🙂 Liebe Grüße, Silke 🙂
DANKE @ Frau Sandra Gutschi – sie sind sooo schön, ich kann es nur ungefähr 1000de Male wiederholen und Danke @ Rike – was glaubst WIE ICH mich erst freue ;-))))
Oh, liebe Dolores,
dann ist meine mail wohl nicht angekommen! Du darfst Dich natürlich gerne bedienen!
Liebe Grüße,
Sandra
oh ich freu mich schon!
weiterhin viel kraft&gelassenheit
freundlich grueßt
rike