Advent, Advent…Türchen 13: Kaffiknopf
Mirjam von Kaffiknopf ist keine Frau, die ihre Hände in den Schoß legt. Sie ist neugierig, umtriebig und hat den Kopf voller Ideen – eine echte Crafty-Woman halt ;-))))
Dabei weiß sie mit Worten ebenso wie mit Stoff oder Essbarem umzugehen. Ihr Blog ist so ein, ein bisschen besonderer: eine eigene Stimmung strömt er aus. Haben die Stunden im Kaffiknopfland 120 Minuten? Oder schafft diese Frau es halt einfach, die Minuten bewusster zu genießen, öfter mal selber auf die Stopptaste zu drücken? Mit Leichtigkeit kann man selber da Stunden verlieren, aber es ist halt einfach soooo schön da – seht selbst.
Und seht hier, was so aus der Werkstatt von Kaffiknopf herauspurzelt … und hier ist eine kleine Saufee zu gewinnen – damit das LETZTE Gewinnspiel in diesem Advent, in diesem Jahr …
… und das schreibt Mirjam über die kleine Süße:
„Sie ist ein echter Tiefschneekamerad und lässt sich auch bei
Wenn Stephka nicht mag, würde ich dem Schweinchen ein neues zu Hause bieten. 😉
Bei Miriam`s Schweinchen mache ich auch mit…
noch dabei…obwohl schon der 14. ist! bitte, lieber random generator!
Heidemarie meint zur Saufee
Liebe kleine Saufee mein.
Ich möchte für immer bei Dir sein.
Du bist so süss und immerfort,
möcht ich sein an Deinem Ort.
Gib Dir nen Ruck und – kleines Schwein –
dann zieh zu uns und komm herein.
uih eine saufeehehe! ich bin zwar schon mindestens vierdreineunmal so groß, doch im herzen wären wir sicherlich die besten spielkameraden.
einen montagsgruß an dich, liebe mim, vom Franz-Franz
och wie niedlich!!!
türli ufgmacht
Oh, kein Trüffel- sondern ein Erdbeerschwein! Mag ich eh viel lieber! Also kleines Schweinchen komm zu mir…
Jeannette
jeabirne@googlemail.com
Ich hätte so gern ein echtes Schweinchen. Das ist natürlich unvernünftiges Wunschdenken. Aber dieses süße Exemplar könnte mir sicher über meine Träumerei hinwegtrösten. Die Musterzusammenstellung ist wirklich lieb!
LG
Aurelie
(mailATaurelie.rockt.es)
ich mag die saufee! wundervoll! und den schnee dazu!
Die ist ja soooo niedlich!
Flieg kleine Saufee, flieg nach Heidelberg 😉
die.woelfin@web.de
oh, ich lese den blog zwar regelmäßig, aber ich wusste nicht, dass es sich um eine namensvetterin handelt. wie schön! :o)
Is die süüüß – die darf bei mir Tulpen – Narzissen – Schneeglöckchen und von mir aus auch den Apfelbaum ausgraben…
oh gott, wie goldig! ich habe schon einen aus vietnam. mindestens genauso entzückend. dann wäre er nicht mehr so allein!
liebe grüße
béa
bea@be-seite.de
Ohhhhhhhhhh, wie schön! Wir sind sehr tierlieb. Und so ein Exemplar besitzen wir noch nicht.
…ach ich wär auch gern nochmal so jung, um damit schmusen und spielen zu können. Na, vielleicht wird die Sau zu meinem eigenen kleinen Glücksschwein und ich kann es selbst versuchen….
buecht@gmx.de
… wie süüüüüß! Da versuch ich mal mein Glück!
LG
Lunali
Oh wie schade, dass es schon vorbei ist! Wie jeden Tag bin ich auch dabei und hoffe, dass ich nun doch auch mal Glück habe!
LG, Julia
hier,hier hiiiiiiier! Ich würde mit dieser saucoolen Schweinfee jemanden glücklich machen!!!
Drück mir die Daumen!
Bianca
Da kann man nur sagen: "sauschön"!
Danke für den tollen Adventskalender & liebe Grüsse aus der Schweiz
Uij,so eine saufee mag tochter haben…..und ich auch gerne wollen haben!
Liebe Adventsgrüsse von
Michaela u.Mimi
Sehr süsses Tierchen + toller Blog!
Vielleicht hab ich ja Glück?!
LG Sylvia
Die Saufee würde super zu uns passen, denn wir haben schon 2 echte Meersäue und kennen uns somit mit der Beherbergung von Säuen aus. LG Yvonne engel888@gmx.de
Nein, wie überaus hübsch! Ein prachtvoller Glücksbringer für mein Erdbeerkind! Diese Sau will ich gewinnen!
Groetjes!
(kleinehelden at planet dot nl)
Eine Saufee, ich glaube ich kriege Schnappatmung vor Begeisterung! Die will ich unbedingt gewinnen! Insebesondere den Schlaf bei offenem Fenster kann ich nur verstehen und gelobe, dass sie ihn immer bekommen wird, egal wie kalt es ist!
Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen!
Funkemariechen
(svenja.c at gmx.de)
Wie süß, da mach ich auch gerne noch mal mit!
LG, Micha
Süssssssssssssss!
Oh der würde toll in unsere Sammlung passen. Klasse Farben. Da muss man mit machen. Toll
Ach wie goldig, wir sind dabei. Liebe Grüße schickt Jule
Na wenn es das letzte Mal ist, bin ich auf alle Fälle dabei und hoffe, die Saufee für mein Mäuschen zu bekommen…
In meinem kleinen Atelier würd sich die Saufee sauwohl fühlen …;))
einfach nur schön ist das schwein! ich hätte nicht gedacht, daß man so schöne schweine machen kann, ehrlich. eigentlich mochte ich nie schweine. aber das hier, das würde ich sogar bei uns einziehen lassen…
oh mein Gott, ist die Sau süß!
LG, Linda
(kittie84@gmx.de)
Die kleine Saufee möchte ganz dringend zu uns …
:.D
ja, da das die letzte möglichkeit ist und diese saufee ganz wunderbar ist, mach ich auch nochmal mit und hoffe, dass ich ausgelost werde. *daumen drück* liebe grüße, sigrid
bin dabei 🙂
Eine Saufee können meine kleine Tochter und ich gerade sehr sehr gut gebrauchen. Husch husch in den Lostopf mit uns. Lg, Kathrin (katidid@gmx.de)
Wie süß, gefällt mir. Dann hüpfe ich mal rein.
LG, Jenny (heeep@gmx.net)
Ich liebe Schweine! Und eine Saufee fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Also versuche ich mein Glück und bedanke mich für die tolle Adventsverlosung!
Tanja
🙂
das ist aber mal eine originelle Saufee :o) … Meine Süße würde sich wirklich freuen.
Meine Güte, wie süß. Das wär was – für MICH.
Glück – Glück – Glück …
da versuch ich auch noch mal mein glück 🙂
lg
die kerstin
schade, heute schon alles vorbei? dann versuch ich nochmal mein glück!
lg