mittwochsdraußen: vorm Briefkasten!

DAS HEFT IST VERSCHIIIHIIIIEEECKKTTTT!!!!!
Liebe Leute, das Heft ist draußen, jeder der bis letzte Woche bestellt hat, könnte mal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam zum Briefkasten gehen!
Jetzt haben wir das ja schon zum 3. Mal – und Ihr und ich wissen ja – keeeeeinnne Eile oder gar Ungeduld. Diese sphärische, ungreifbare, höchstsensible Wesen Post ist ganz empfindlich auf die geringsten Erwartungshaltungen, zieht sich sofort wieder zurück bei den subtilsten Anspielungen. Mit einem Wort: Geduld, Geduld, Geduld!
Ich habe zwar wirklich alle meine Wünsche ans Universum gebündelt, dass diesmal ALLE Hefte ankommen mögen. Aber vielleicht wünscht IHR auch noch mit. Angeblich funktioniert es dann ja noch besser.
Nein, im Ernst. Hefte sind raus. Aber leider ist es wirklich so, dass unser Schicksal nun in den Händen der Post liegt. Ich habe extra – offenbar leider NICHT überall – rumposaunt, dass das Heft ENDE November kommt, dann hat es nun wirklich zwei Wochen Zeit bis in Eure Briefkästen zu kommen.
Möge das Schicksal uns gnädig sein ;-)))))))

Und wer das zwischendurch etwas ungeduldig wird – und in der Gegend um München wohnt, der könnte ja hier einen Abstecher hinmachen! Eva-Dewi (wow, was für entzückende Puppen und Papiersachen!), Johanna und Kathleen vom Münchner Etsy-Streetteam haben mal Nägel mit Köpfen gemacht! Toll!
Teilen mit:
17 Kommentare
  1. Kleiner Berliner
    Kleiner Berliner sagte:

    Dolores, herzlichen Dank! Für dein ganzes Herzblut, die tollen Beiträge und die super Aufmachung. Rundum, ein gelungenes Heft. Liebe Grüße aus Düsseldorf schickt Jule

  2. Penny
    Penny sagte:

    Unser Heftchen ist gestern im Ruhrpott gelandet. Aber ich kam leider noch nicht zum schmöckern, aber das wird nachgeholt. Danke für deine Mühe auch wenn es dir grade nicht wirklich gut geht. Gute Besserung und Besuch von dem selbigen habe ich zur Zeit auch das braucht echt kein Mensch…
    LG Penny

  3. Valrike
    Valrike sagte:

    Hallo!
    Heute hat meine kleine Tochter ganz entzückt das Heft aus dem Briefkasten geholt und ausgepackt. 😉 Danke! Ich freue mich schon sehr auf's Stöbern. 🙂
    Liebe Grüße Ulrike aus Kassel.

  4. frauheuberg
    frauheuberg sagte:

    na dann hoffen wir all mal das beste…aber ich bin guter Dinge…und freue mich auf all die neuen Inspirationen und Inputs…schon mal jetzt lieben Dank, das du das alles ins Leben gerufen hast…;)…eine tolle Restwoche und hoffentlich gehts dir besser…cheers and hugs…i…

  5. Saxony Girl
    Saxony Girl sagte:

    Ich freue mich schon sehr darauf. Habe es wieder über meinen Bruder bestellt, da ich kein eigenes PayPal-Konto habe. Mal sehen wann es eintrudelt.

    Wieviele hast du den eingetütet? Sieht megamäßig viel aus.

    LG Bianca

  6. Simone
    Simone sagte:

    *heul, kein Heft für mich. Da werde ich jetzt wohl täglich dem Postboten hinterherhecheln müssen. Und ich wollt es mir mit dem Heft und einem Chai Latte nachher gemütlich machen*flenn 😉

    Liebe Grüße
    Simone, die nun glaubt Sponheim liegt am A*** der Welt

  7. Claudia aus Salzburg
    Claudia aus Salzburg sagte:

    Ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber in Salzburg ist Heft auch schon letzte Woche angekommen! Es passieren ja doch manchmal (Post)Wunder ;-))

    Liebe Grüße,
    Claudia

  8. Simone
    Simone sagte:

    Waaahhhhhh, tolle Überraschung dass es nun doch schon früher kommt, ähm, kommen soll so die Post mitspielt ;-), da werde ich dem Postmann heute doppelt freudig auflauern, warte noch auf eine Farbenmix-Sendung.

    Liebe Grüße
    Simone

  9. Ann
    Ann sagte:

    Ich freu mich schon drauf! Und ich drück die Daumen, dass es diesmal etwas entspannter läuft und nicht soviel auf dem Weg verloren geht, wobei ich mich echt frage, wo um Himmels Willen bleiben die verlorengegangenen, von der Post verschlampten Sendungen (ob die dafür ein Extra-Warenlager haben?)?
    Die Seite von Eva-Dewi fand ich zuckersüß, danke für diesen Tipp!
    LG Ann

  10. Anonym
    Anonym sagte:

    hi dolores,

    ich,glückliche hatte das heft schon am freitag im postkasterl-war ein augen und schmökerschmaus für mich.danke dir,hab´s genossen!

    lieben gruss aus wien
    michaela

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen