Mittwochs draußen: auf zu den Weihnachtsmärkten!

Sorry, dass ich auch heute mit Unpünktlichkeit glänze – ich gelobe Besserung, die Gründe kennt Ihr ja mittlerweile …

Definitiv geht es diese Woche RAUS!

Es gibt sooooviele Weihnachtliches, in allen Genres, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen …

Also an diesem Wochenende könnte man:

oder in Schwabing beim Weihnachtsmarkt der schönen Dinge Schönes einkaufen

oder ganz klassisch beim Holyshitshopping dabei sein – erster Termin dieses Wochenende in Köln!
Ich brauch Euch ja nicht zu sagen, dass alle Veranstaltungen von tragenden Persönlichkeiten der hiesigen Blogwelt (mit)initiiert werden. Dass es eine wunderbare Gelegenheit ist, mal das eine oder andere Gesicht hinter einem Blog kennenzulernen. Dass überall für Speis und Trank gesorgt ist. Dass einfach alles schlicht spitzentraummäßig ist. Dass ich froh bin, soweitweg zu sitzen, weil ich absolut NICHT wüsste wo anfangen, weil ich natürlich ALLES besuchen wollen würde!
3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.