Mittwochs drinnen: und zu!

Heute wirklich verschlafen, weil gestern spannende Kigru-Diskussion … das kann schon auch ganz schön lähmend sein, soviel Basisdemokratie. Aber ich sage Euch – entgegen zag- und weniger zaghafte Versuch meinerseits im alten Kiga ein bissi bissi bissi was zu verändern, oder auch nur vorzuschlagen, ist das hier nun wirklich meine Welt. Ich darf mitreden und es wird mir sogar zugehört, nicht nur das, es wird sogar darüber nachgedacht … oh ja, sowas mag ich!
Dann wurde es aber natürlich spät und deshalb bleiben hier mal die Rollos herunten!!!

Eine sehr nette Idee Verdunklungsrollos ein wenig freundlicher zu gestalten – Stoffmalfarbe, Wölkchendesign und FREUDEEEE!!!! von hier
von dem very glitzi-very glamourous Blog: A cup of Jo! Joanna (deren Mama wie eine ältere Schwester aussieht, dank diesem Post wissen wir das…) lies sich von Jenny beim Kinderzimmerdesignen helfen und die Rollo-Idee war eine von vielen netten Ideen. Ansonsten oder überhaupt kann ich mit georgeousmit3MonatealtemBabysoaussehendwieichüberhauptnochnieinmeinemLeben-Jo´s Blog nicht sooo viel anfangen. Zuviel „Instyle“ ;-))) 
Und jetzt werden die Zugriffsraten auf diesen Blog hier gleich in den Keller sinken, weil ich etwas getan habe, was in Blogwöald ganz bööööse ist: STELLUNG bezogen und mal was auch nicht sooooo suuuper gefunden – mal sehen, wieviele Freunde mir bleiben ;-)))))
4 Kommentare
  1. Ann
    Ann sagte:

    Also ich find auch ok wenn jemand fair seine Meinung sagt. Nur immer den "Gefällt-Button" drücken ist auch irgendwie doof!! Ätzend ist nur wenn die Kritik persönlich wird und das war nun absolut nicht der Fall

  2. Gabi
    Gabi sagte:

    Hallo Dolores,
    mach dir doch nicht so viele Gedanken! Ich find's super, auch mal zu sagen, dass man mit etwas nicht soviel anfangen kann. Du hast es ja auch begründet. Da sollte sich niemand beleidigt fühlen. Hättest du gesagt, der Blog wäre doof, wär's was anderes. Aber du hast uns nur deine persönliche Meinung mitgeteilt, und über den Blog kann sich jeder sein eigenes Bild machen, oder?

    Also, nicht immer den Kopf einziehen! 😉

Kommentare sind deaktiviert.