Mittwochs drinnen oder draußen: schief gewickelt?

Niemals!
Mit DIESER Wickeltasche/unterlage ist alles immer gut dabei und es sieht auch noch superschick aus!
LuMaRetta heißt Luftmatratzenretter und ist das Label unter dem Inge Osberghaus aus alten Luftmatratzen diese tollen Teile macht – fast schade, dass das Wickelalter in unserem Haushalt nun in absehbarer Zeit zu Ende geht…

auch innen sehr hübsch mit passenden Stoffen ausgekleidet…
alle oben © LuMaRetta

Für  mich definitiv eines der coolsten Teile ever seen…Gratulation!

Teilen mit:
4 Kommentare
  1. nicestuff
    nicestuff sagte:

    na, wenn das nicht cool ist! ich seh da auch schon größere taschen vor meinem inneren auge…leider sind meine nähkünste ja diesbezüglich alles andere als adequat…

  2. sanit
    sanit sagte:

    das nenn ich mal kultig.

    ich war ja schon von täschchen aus schwimmflügeln begeistert, aber die sind cool….und wer sagt denn, dass da nur windeln reinmüssten 😉

    liebe grüße tina

  3. vintagekids
    vintagekids sagte:

    Und schöne Schlüsselanhänger hat LuMaRetta auch – für alle, die kein Kind mehr im Wickelalter haben. Damit haben wir uns nämlich schon ausgestattet.
    😉

Kommentare sind deaktiviert.