Wochenend und Sonnenschein

Wünsch´ ich Allen und besonders all jenen, die hier vorbeischauen wollen…
und/oder hier:
…Samstag Nachmittag, flohmarkt zum straßenfest „neuer kamp“, welcher direkt neben dem flohmarkt an der feldstraße stattfindet    SORRY SORRY SORRY! war letzte Woche….(wie konnte das passieren….)

Und für alle anderen, die nicht ums Eck wohnen, gibt´s auch was:
Nämlich: tadaaahhaaaa
Die ZWEITE AUSGABE VOM HEEEFT!!!!!!!!!!!
auf dem Weg zu Euch!!!!
Weil die Post ja beim ersten Mal den Langsamkeitsrekord von Ö nach D versucht hat zu brechen (ich hab mal so´n Weiterwanderwegstück begangen – 100km in 3 Tagen, demnach würde ich zu Fuss nach sagmermal München also ca. 10 Tage brauchen und wäre noch immer früher da als so manches Heft…)
Also deshalb hab ich diesmal wirklich in die Hände gespuckt und das Heft ist nun auf dem Weg zu Euch – und hätte nun wirklich genug Zeit bis Ende August in Euren Briefkästen zu landen!
Bin ja gespannt, wie lange es wirklich dauert….
Teilen mit:
5 Kommentare
  1. Marion
    Marion sagte:

    soeben aus dem Briefkasten gefischt. Allerherzlichsten Dank!

    Werde jetzt ebenso die Mittagspause mit Kleinformat und Kaffe auf dem Balkon verbringen!

  2. info
    info sagte:

    es ist da und zauberschön! ich werde jetzt mal meine mittagspause mit schmökern verbringen. 🙂

    stine von "sonst noch was?"

  3. ***kleinigkeit***
    ***kleinigkeit*** sagte:

    : ) ick freu mir!! aber mein flohmarkt war letzte woche 😉

    bin so gespannt auf dein heft – mannometer!! das ist echt
    wie weihnachten 😉 kurz vorm klingeln…

    gggggggggggggglg kicka

Kommentare sind deaktiviert.