Verena und ich

kennen uns zwar nicht persönlich, das hat Verena aber nicht abgehalten, mir ihre Hilfsdienste anzubieten!
Wow – so gesehen, hat kleinformat nun seine erste Mitarbeiterin!

Es ist ja nämlich so, dass alle Hefte, die bis zu dem Tag verkauft werden, wo die Lieferung aus der Druckerei bei mir angekommen ist, plus den Aboheften von hier aus verschickt werden.
Letztes Mal hat die Post sich da ja soviel Zeit gelassen, dass ich hier fast rotiert wäre…naja, wer da in meiner Nähe war, würde wohl eher sagen, bin.
Ich Frau Superschlau dachte, nagut, schaumermal was die deutsche Post kann. Die deutsche Post kann auch so eine Pressevertriebsdings. Allerdings erst ab 10.000 Stück pro Jahr. Nun also auch wenn ich dem kleinen kleinformat eine große Zukunft prophezeie, aber das wären pro Ausgabe 2.500 Stück, die ich nur nach D versenden müsste, also das nehmen wir jetzt mal als „mittelfristiges Ziel“, gell ja ;-))))

Also doch Versand von Wien. Aber diesmal hab ich eben echt in die Hände gespuckt und in den nächsten Tagen müsste das Heftchen bei mir eintrudeln, dann hat es wirklich noch VIERZEHN Tage bis es bei Euch – und bis Ende August ist….mal sehen, wie lange die Post wirklich braucht…

Aberrrr – es wird ja noch Leute geben, die DANACH auch noch ein Heftchen haben wollen – und eben nicht bis zur 3. Ausgabe warten wollen. Und für diese lieben springt Verena in die Presche!
Räumt ein bisschen Zeug bei ihr zu Hause zur Seite und macht Platz für einen Karton voller Hefte, schon fix fertig kuvertiert und frankiert (vielen Dank liebe deutsche Post – könnten sich die Ösis da bitte mal was abschauen!) und die nur darauf warten, dass eine Adresse draufgeschrieben wird und das Heft in den Briefkasten flattert.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Verena, das hat beim 1. Heft schon super funktioniert und ich freu´ mich, dass Du wieder dabei bist!

Und ansonsten ist der Blog von Verena natürlich sowieso einen Besuch wert: viel nettes Genähtes, Gepimptes, Schöngemachtes…hierher

Teilen mit:
1 Antwort
  1. Kirsti
    Kirsti sagte:

    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt!

    Mein erstes Heft ist auch endlich da! Ich habe mich total gefreut!

    Liebe Grüße

    Kirsti

Kommentare sind deaktiviert.