Noah und seine Freunde

GESCHAFFT!!!!
ALLE Paypalrückzahlungen – also jenen Menschen, die so lieb waren, damals ganz am Anfang, was sich Äonen von Jahren her anfühlt aber nur knapp 2 Monate her ist, zu einem teureren Preis das Heft zu bestellen mit der Option, wenn sich die Sammelbestellung ausgeht, dass dann das Zuviel an Porto zurückgezahlt wird, also diesen, jenigen, welchen habe ich gestern die allerletzten Rückzahlungen zurückgeschickt!!!!
Vielen, vielen Dank für Eure Eeeeeeselsgeduld!

Somit Pkt. 3 der Liste von vorgestern – abgehakt! Yes!
Heute habe ich 4/5 aller Eurer Adressen in eine Datenbank hineingeschwurbelt und dabei soviel über CSV-Import gelernt, dass ich jetzt wohl eine Vorlesung halten könnte – wer´s wissen will unterm Strich – eh klar: gaaaaanz einfach….

Die Anzahl der vermissten Hefte dürfte sich zumindest auch mittlerweile unter 5 aufhalten – Solltest gerade DU unter diesen armen Menschen sein – bitte den Mailverkehr nicht aufgeben! Ich kümmere mich wirklich um jedes einzelne verlorene Heft, also sprich, dass da noch von irgendwo eins hergeholt und dann doch noch zu Dir geschickt werden kann…

Fehlen nur noch die Rechnungen, aber das ist dann ja nur noch das Problem von mir und meinem Bankkonto :-))))

und jetzt zum Runterladen von was Netterem, gaaaaanz einfach:

Noahs Pals sind ein bisschen vergleichbar zu den Schleich-Viechern. Also für Europäer, speziell deutschsprachige, wo an jedem Eck ein Schleichregal zu finden ist, jetzt nicht uuunbedingt etwas, was einem hinterm Ofen hervorlockt.

Supernett finde ich aber die downloadbaren ANMALSEITEN! hier

Teilen mit:
1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.