sssssss… macht die Biene

@lütt und fien

Das nette Hamburg-Eppendorfer Kindergeschäft Lütt + Fien hat eine Biene im Logo. Und braucht ein standesgemäßes Marktfahrzeug. Eins und eins zusammengezählt ergibt das eine APE! (ital. f. Biene!)

Und wenn alles fertig ist, kommt ein Ding heraus, das wohl zum Niederknien entzückend ist!!!!
Live zu sehen beim Eppendorfer Landstraßenfest am 5. und 6. Juni!

Möge das Bienchen etwas Sonne aus Italien mitgebracht haben….

Teilen mit:
5 Kommentare
  1. ***kleinigkeit***
    ***kleinigkeit*** sagte:

    das gibt´s doch nicht – du schaffst es immer wieder, mir dinge zu zeigen die bei mir um die ecke stattfinden und von denen ich sonst nicht erfahren hätte 😉

    DANKE!

    gggggggggggglg kicka

  2. Anja
    Anja sagte:

    Das sieht ja super aus! Schade, dass das Strassenfest so weit weg ist.

    Eine Spitzenidee!!

    Lieben Gruß,
    Anja

  3. Ahoimeise
    Ahoimeise sagte:

    Muss man erst einen österreichischen Blog lesen, um zu erfahren dass nebenan Straßenfest ist?! Ahoi und Danke für den Hinweis, Wiebke.

Kommentare sind deaktiviert.