so, jetzt vertschüss´ ich mich mal…

Das große Kind hat diesen Speib/Kotzvirus vom Kiga mit nach Hause gebracht.
Und mich angesteckt.
Mir gehts gsd wieder besser. Seit heute dem großen Kind auch wieder. Und damit ist es nun fix.
Wir fahren auf Urlaub!
Yippieh – seit einem Jahr wieder mehr als 3 Tage am Stück!
Und damit ich Euch – liebe (Blog)LeserInnen nicht enttäusche: Wir fahren CAMPEN!!!!
Extra noch ein Familienzelt gekauft (siehe Heft) und Spielzeug daheimgelassen (siehe Heft)…

leider hinterlasse ich hier ein ziemliches Chaos…(noch immer nicht angekommene Hefte, noch immer nicht verschickte Rechnungen, noch immer nicht zurückgezahlte Portoanteile)
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und bin eine klassische NICHT-Urlauberin, ich fahre auch nur, weil mich eine Freundin da quasi „hineingeritten“ hat…
Aber Ihr Lieben da draußen – wenn ich jetzt nicht fahre, fahre ich nie..
(und ich glaube, es tut uns allen gut, mal eine Woche fernab von Internet und PCs zu verbringen, nur mit viel Sand und Meer und hoffentlich Sonne…)

In diesem Sinn hoffe ich, Ihr verzeiht mir das und habt noch weitere 7 Tage Geduld mit mir –

für die Zwischenzeit überlasse ich Euch diese unglaublich supertolle PACKLISTE:

 ©the incompetent housewife
Sue, aus USA, hat eine Packliste für Kinder gebastelt. Sie druckt sie aus und so können ihre Kinder selber packen. Ungelöst findet Sue jetzt nur noch das Problem Wetter – kurz-oder langärmlige Shirts und Stil/Farbenmix…von hier
via hier – auch so ein Blog, wo man die Zeit anhalten möchte…
6 Kommentare
  1. .Meike
    .Meike sagte:

    Ich habe die Zeitung auch noch nicht und bin ganz traurig darüber. Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub!

  2. micha
    micha sagte:

    Die "Kleinformat" lag heute in unserem Briefkasten, ich bin schwer begeistert und möchte dir ganz herzlich zu dem tollen heft gratulieren! Und dir und einer Familie einen supertollen Urlaub wünschen!
    LG, Micha

  3. Frau Traumberg
    Frau Traumberg sagte:

    Ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen und seeeehr gemütlichen Urlaub! Pack das Heft mit ein – da sind tolle Ausmalbilder drin! 😉

    (Und Danke fürs Lob! *rotwerd*)

  4. seemownay
    seemownay sagte:

    Zunächst einmal: genieß die Tage in vollen Zügen, dann bist Du sicher gut erholt und kannst mit neuer Kraft weiterarbeiten.
    Als ich Deinen Blogeintrag gerade las, fiel mir auf, dass auch in meinem Briefkasten noch nichts kleinformatiges zu finden war und so langsam mache ich mir Sorgen, dass auch nix mehr kommt.

  5. Judith
    Judith sagte:

    na ein bisschen urlaub hast du dir aber auch verdient! viel spaß wünsche ich – als eher nicht-urlauberin 😉

Kommentare sind deaktiviert.