Bei mir AUSVERKAUFT!

Liebe Leute!
Hier überrollen mich die Ereignisse!
Habe ich vor einigen Monaten noch Angst gehabt, dass ich die Sammelversandbedingungen nicht erfülle, so ist das Heft jetzt bei mir AUSVERKAUFT!!!
Niemals nie, in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir DAS gedacht! WOW!
VIELEN VIELEN DANK an EUCH ALLE!!!
VIELEN VIELEN DANK für EURE BESTELLUNGEN UND für die LIEBEN WORTE!!!!

Wer hier schon länger dabei ist, weiß, das es nicht immer so ausgesehen hat, dass dieses kleine Heft echt Realität wird.

Wer noch ein Heft der ersten Ausgabe haben will, die HÄNDLER AUF DER RECHTEN SEITE haben noch welche auf Lager!

Und weil das bei der 1. Ausgabe schon gut funktioniert hat, mache ich gleich mal so weiter: es gibt AB SOFORT die ZWEITE Ausgabe WIEDER IM VORVERKAUF UM 1 EURO BILLIGER!

UND: es gibt ein VIER-AUSGABEN-JAHRESABO! auch zum VORVERKAUFSPREIS!

Ich hoffe, Ihr seid weiterhin dabei – ich bin schon knietief in der zweiten Ausgabe….

Teilen mit:
17 Kommentare
  1. Frau Traumberg
    Frau Traumberg sagte:

    Ich kam heute Nacht aus dem Urlaub wieder und da lag das Kleinformat schon auf dem Küchentisch und hat auf mich gewartet!

    Ich habe noch in der Nacht geblättert und heute morgen gelesen und bin hin und weg! So ein tolles Heft! Danke!

  2. Silke
    Silke sagte:

    Mein heft ist leider bis heute (Post war schon da) immer noch nicht angekommen. Soll es wirklich soooo lange dauern, das ist ja jetzt schon über eine Woche.
    Ich würde echt gerne eins haben…. 🙁

  3. ♥ Becca
    ♥ Becca sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Heft 🙂

    Nun muss ich aber fragen wie sich das jetzt verhält. Mein Mann hat Sonntags Abends ein dreimonats Abo bestellt und bezahlt. So als Überraschung für mich.
    Jetzt hat er das hier gelesen und wir sind nun beide überfragt 😉

  4. frieda
    frieda sagte:

    liebe dolores,
    vielen dank für dieses tolle heft! es macht soviel spass und freude darin zu blättern und zu lesen, soviel kreativität auf einmal, einfach supertoll!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    alex

  5. Dolores
    Dolores sagte:

    Oh liebe Leute, ich bin wieder mal bis zu Tränen gerührt! VIELEN DANK!
    Die 3 Ausgabe Abos laufen einfach nach den 3 Ausgaben aus, ich denke aber, ich werde es schaffen Euch davor ein kleines Erinnerungs-Mail zu schicken.
    Auch mit den 4 Ausgaben ist es so. Ich wollte aber jetzt nicht ein 2-Heft-Abo machen, deshalb das "große"…

  6. frau burow
    frau burow sagte:

    toll!!! dein hft ist einfach nur genial.
    aber eine frage, was ist mit denen die schon ein 3-hefte-abo haben (so wie ich)?
    glg, andrea

  7. Allerhand und mehr
    Allerhand und mehr sagte:

    Mein Heft war auch heute in der Post und was ich bisher gelesen habe, war sehr interessant. Ich freue mich auf den Rest des Heftes und auf viele, viele weitere, tolle Ausgaben. Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Tina

  8. Maedelssachen
    Maedelssachen sagte:

    Hallo,
    ein tolle Idee und freut mich, dass du so erfolgreich damit bis.
    Ich bin über SimpleSimplie auf dich gekommen und komm jetzt häufiger vorbei.

    Ich lese mich jetzt mal durch deinen Blog.

    glg maria

  9. Nasenflöter
    Nasenflöter sagte:

    Bei mir war das erste Exemplar heut ein der Post. Habe es heute Mittag bei Sonnenschein genossen. Wow super viele Infos und interessante Links.
    Habe soeben das vierAusgabenAbo bestellt.
    Grüße aus Hamburg!

  10. .Meike
    .Meike sagte:

    Da kann ich ja nur hoffen, dass meines noch kommt und nicht vom Postboten gemopst wurde, wie das leider bei uns häufiger der Fall ist…

  11. mamas kram
    mamas kram sagte:

    Eben habe ich von diesem tollen Blog und Magazin erfahren! Nun versuche ich das Magazin über 'cotton & color' zu bekommen. Danke für so viel kreative Inspiration!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Doris

  12. simpleSimplie
    simpleSimplie sagte:

    Wirklich toll!

    Ich hab auch eben ein Posting zum Heft in meinem Blog geschrieben und hierher verlinkt – je mehr Käufer, umso sicherer ist uns "unser" Magazin ;o).

    Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit machst!
    Petra

Kommentare sind deaktiviert.