Die 100 schaffen wir!

Liebe Leute aus dem Nachbarland – und natürlich überhaupt!

Was soll ich sagen.
So gerührt war ich wohl wirklich das letzte Mal als ich ein frischgeschlüpftes Baby im Arm hielt…
Ihr habt sooo wahnsinnig bestellt, dass ich wirklich gar nicht weiß, wie mir geschieht.
Wahnsinn. Super. Unglaublich.
Ich könnte jede/n Einzelne/n von Euch umarmen und abbusseln!
DANKE DANKE DANKE!!!

Zur Zeit gibts ca. 95 Bestellungen insgesamt, ein paar ganz wenige aus Österreich und auch ein paar aus der Schweiz, was mich besonders freut, denn ich hatte das Gefühl, dort erreiche ich gar niemanden…und ganz, ganz viele aus Deutschland!
Und das heisst für Euch konkret – ich gehe jetzt gleich den PREIS IM SHOP KORRIGIEREN!
Also: Abo nach Deutschland (EU) – gleicher Preis wie Österreich: 14,50 – und bis zum 15. Juni noch zum Vorzugspreis von 13,50 – yeah!
Und: Im Vorverkauf heisst das auch – gleiche Versandkosten für die Einzelhefte!
Weil dann kann ich ja wirklich alle auf einmal verschicken….

Die Paypaler unter Euch kriegen in den nächsten Tagen, wird aber vermutlich ein wenig dauern – wieder mal ein Kindergeburtstag dazwischen…die Differenz zurück.
Wie ich es bei den Überweisern mache, muss ich erst checken. Im besten Fall sehe ich Eure Kontodaten und kann auch gleich rücküberweisen, ansonsten kommt ein Mail…

Ach ja, bitte nicht ganz sofort und umgehend auf ein Bestätigungsmail warten!
Ich bin etwas überfordert mit Eurem Interesse und muss mir da erst was zusammenbasteln. Aber Paypal ist ein sehr braves Ding, seid gewiss, alle, die bezahlt haben, sind auch wirklich bei mir eingelangt!!!

Also nochmals: DANKE DANKE DANKE (mit feuchten Augen)…

Teilen mit:
8 Kommentare
  1. SiNiJu
    SiNiJu sagte:

    Freu mich wirlich sehr für dich, dass es so gut anläuft – meine Erstattung ist auch schon wieder da – vielen DANK

    LIebe Grüße Gaby

  2. Thomelinchen
    Thomelinchen sagte:

    Ich freue mich riesig für Dich und bin totaaal gespannt auf das erste Heft!!!
    Mein Problem ist nur (schon im letzten post erwähnt), dass ich nicht weiß ob Du meine Paypal Zahlung zuordnen kannst, weil ich irgendwie keine Anschrift angeben musste??!! Ganz komisch!! Ich habe die Zahlungsnummer von Paypal – die könnte ich Dir sagen. Bitte melde Dich – claudiathomef@aol.com
    GGLG vom Thomelinchen

  3. allerbestes
    allerbestes sagte:

    Ich würd ja nach wie vor auch gerne, mag mich nur nicht extra deswegen bei Paypal anmelden??
    Von Überweisung hab ich leider nur in deinem Post und nicht im Shop gelesen……………..

  4. Jolijou
    Jolijou sagte:

    hach, das freut mich aber! na klar bestellen wir wie die verrückten, sieht ja seeeehr vielversprechend aus :o)
    liebe grüße und alles gute für den kindergeburtstag,
    andrea

Kommentare sind deaktiviert.