das kleine einmaleins

alle oben © beeperbebe
Holly ist eine richtige Crafty-Mom. Und hat einen zauberhaften Blog mit unzähligen Projekten, Ideen und Links…ich könnte Stunden dort verweilen….und dementsprechend schwierig war es, ein stellvertretendes Projekt auszusuchen. Die Zählkissen sind´s nun geworden, und da das große Kind gerade sich für Zahlen interessiert, und ich grad mal den Zahlenraum bis 5 beherrsche, würden wir beide extrem davon profitieren :-)))
Teilen mit:
5 Kommentare
  1. Manati-Mum
    Manati-Mum sagte:

    Oh, danke für den Tip! Ich bin schon mal darüber gestolpert und war auch schwer begeistert, hab den Link dann aber wieder verloren (wen wunderts bei meine elendslangen Favoriten Liste : D)!
    Ich hab schon mal daran gedacht ein Memory aus Vintage Stoffen zu machen … besteht ein MArkt für soetwas oder denkst du, das ist wieder sowas was nur wir kreativen Mütter zu schätzen und lieben wissen . DD

Kommentare sind deaktiviert.