SO heisst das Kind!

DANKE DANKE DANKE!
Für 64 Menschen, die hier abgestimmt haben.
Für einen neuen Magazintitel.

Ich habe sogleich zumindest mit meinen Hausübungen angefangen und den Blog-Header umgebaut.
Was sagt Ihr dazu?

Nebenbei werde ich an einem neuen Blog-Layout basteln, soll ja irgendwie zum Heft-Layout passen und bis das fertig ist, werde ich das hier unter dem 7s-Mäntelchen weiterlaufen lassen. Sollte da draußen jemand sein, der schon recht fit ist, im
1. Bloglayout customizen
2. Blog von A nach B inkl. Lesern und allem rüberschieben
BITTE MELDEN!!!

DANKE DANKE DANKE!

Teilen mit:
3 Kommentare
  1. Herzmännchen
    Herzmännchen sagte:

    Leider bin ich auch noch blutige Anfängerin, helfen kann ich Dir also leider nicht, höchstens mit einem Feedback. Den Header finde ich schon mal klasse! Falls Dir jemand helfen kann, kannst Du vielleicht die "Tutorials" auf Deinen Blog stellen. Viel Erfolg noch.

Kommentare sind deaktiviert.