So. Aus. Vorbei ?

Wo der Wurm drin ist…
Könnte man sagen. Wenn man wollte.
Will man?
Ich habe die Herren Jörg und Dominik höflichst angefragt. Wegen des Namens.
Und sie haben geantwortet – höflichst.
Aber dennoch klar gemacht, dass, wenn ich den Namen verwende, es zu Schwierigkeiten kommen wird.

Kein Team mehr, keine großen Anzeigenkunden, keinen Namen mehr und vielleicht bald keine Grafiker mehr…

Also selbst für eingefleischte Optimisten wären das, auch bei viel rosa Brille, Gründe genug, um zu sagen – ES SOLL NICHT SEIN!

Aber hey Leute da draußen!
Die, die so aufmunternde Comments geschrieben und falls mit mir persönlich gesprochen, so motivierend waren – und überhaupt all die, die zugestimmt haben, für einen warmen Händedruck Beiträge, Geschichten, Bilder, Illus, Anleitungen, etc. herzugeben – einfach dafür zu sorgen, dass überhaupt was drinnen steht – im Magazin.
Nein,  so schnell geb´ ich nicht auf….
Ich bin Widder im Sternzeichen und eine gewisse Bockigkeit sagt man diesem ja nach. Mit Sicherheit nehme ich mich da nicht aus…eine Eigenschaft, die mehr oder weniger schon seit meiner Geburt meine näherer Umgebung des öfteren auf eine harte Probe stellt.
Aber nun in ganzer Bandbreite gefordert ist.

Ich werde nun mal zusammenkratzen, was alles auf den alten Listen gestanden ist und die best of dann hier zur Auswahl reinstellen.

Teilen mit:
5 Kommentare
  1. ka
    ka sagte:

    nein nein nicht aufgeben! auf keinen fall.
    dann heißt das Kind eben anders!!

    Ich freu mich schon auf das fertige Heft, wie auch immer es dann heissen wird 🙂

    Lg Ka

  2. ***kleinigkeit***
    ***kleinigkeit*** sagte:

    liebe dolores,

    gib bitte auf keinen fall auf…
    so viele schöne dinge gibt es, denen auch riesige brocken auf ihren weg geworfen wurden… manchmal sind sie vermutlich genau deswegen so schön…
    ich freue mich über mehr von dir…

    ggggglg kicka, die für "kleinformat" gestimmt hat – erinnert mich doch sehr an kleinigkeit 😉

  3. Pilli
    Pilli sagte:

    Liebe Dolores, blöde Sache das.
    Doch genau solche Unglücke machen die Sache doch erst richtig Interessant, und lässt Dich und dein Baby noch mehr wachsen. Es wird alles gut. Bestimmt!

    Zuversichtliche und herzlichste Grüße,
    Pilli

  4. sandra
    sandra sagte:

    Kopf hoch Dolores!
    Da findet sich bestimmt noch ein
    toller Name auf deinen Listen.
    Aber doof ist das natürlich trotzdem.
    Viele Grüße aus Hamburg
    schickt Sandra.

    (Bin schon sehr gespannt!)

Kommentare sind deaktiviert.