NÄH MIT MIR!!!

Nach langer langer Zeit öffnen sich die Pforten meines Ateliers in der Kannegasse ENDLICH ENDLICH wieder für …

tadaahhhh

…NÄHKURSE!!!

Nach dem das Magazin eingestellt wurde, ergibt sich hier natürlich wieder etwas mehr Platz, mehr Energie und …das Bedürfnis nach MEHR SPASS!

In diesem Sinne habe ich noch schnell VOR WEIHNACHTEN vier Termine zusammengewürfelt:

Freitag 22. 11. 9-13h

Mittwoch 27. 11 18-22h

Freitag 13. 12. 9-13h

Mittwoch 18. 12. 18-22h

Bei mir in der Kannegasse.
Großer Zuschneidetisch.
Overlock.
3 Nähmaschinen.
Unzähliges Nähzeugzeugs.
Viiiiieeeell Kaffee.
Kuchen.
Chips.
Gesundes Zeug auch.

Näh was immer Du willst ;-))
Kleines Projekt.
Erstes Projekt.
Unfertiges Projekt.
Weihnachtsprojekt.

Ich freu mich auf Dich!

Sichere Dir Dein Ticket HIER.

PS: Wenn Du einen Schnitt von mir nähen willst, bitte denk dran, dass Du den selbst mitbringen musst ;-)) – ich habe von meinen Schnitten ja immer nur eine Probeversion auf irgendeinem Packpapier ;-)))

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.